Autoglasreparatur Cottbus, Peitz und Umgebung

Ob sich nach einem Steinschlag die Windschutzscheibe reparieren lässt, hängt von vielen Faktoren ab, wie etwa die Art, Größe und Lage des Steinschlags. Das Glas darf auch nicht zu tief abgesplittert sein.

Lohnt sich eine Scheibenreparatur bei Steinschlag?

So lange die Frontscheibe noch nicht gerissen ist, ist eine Autoglasreparatur schnell und preiswert möglich. Befindet sich der Defekt allerdings im Sichtfeld des Fahrers, muss die komplette Windschutzscheibe ausgetauscht werden – sonst gibt es Probleme mit dem TÜV. Als Fachbetrieb sind wir für die Autoglasreparatur bei Steinschlag, aber auch für Scheibentönungen und andere Glasreparaturen Ihr richtiger Ansprechpartner in Cottbus, Peitz und Umgebung.

Kontaktieren Sie uns für Ihre Autoglasreparatur:

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form]

Steinschlag-Reparatur – Beispiele

  • Steinschlag in Frontscheibe
    Steinschlag in Frontscheibe vor der Autoglasreparatur